„Doktor … Doktor Mertens … Ist es schlimm?“ „Es ist kritisch. Ihr Herz schlägt kaum noch … Es ist durch ihr Gewicht geschwächt.

img

„Sie schläft gerade ruhig, aber vielleicht nicht mehr für lange ...“

„Wir haben sie verloren!“

„Caroline! Wach auf!“

„Geben Sie ihr eine Adrenalininjektion! Schnell!“

„Caroline! Wach auf!“

„Caroline! CAROLINE! Wach auf!“

Als ich an diesem Morgen aufwachte, dankte ich meinem Glücksstern, dass er mich gerettet hatte, als ich am Übergang zum Tod stand ...

... und für alles andere auch, was danach mit mir passiert ist.

Denn dank eines

WUNDERS BESCHERTE

mir dieser schicksalhafte Tag im Krankenhaus eine überwältigende Erfahrung.

Auch wenn meine Geschichte wirklich peinlich ist und es mich Überwindung kostet, darüber zu reden ...

... habe ich jetzt endlich den Mut gefunden, sie zu erzählen.

Denn das, was mir danach passierte, hat mich etwas schier Unglaubliches entdecken lassen:

Diese Entdeckung hat nicht nur mein Leben gerettet ...

... sondern könnte auch Ihr Leben retten.

Es ist eine wirklich wundersame Entdeckung, die mir den wahren Grund über zu viel Bauchfett offenbart hat ...

... und unerwünschte Gewichtszunahme, vorzeitige Alterung und zahlreiche Erkrankungen.(1)

Ich werde Ihnen gleich mehr darüber erzählen.

Nach dieser UNGLAUBLICHEN Entdeckung ...

... habe ich mit einem einfachen Ritual nach dem Essen angefangen.

Dieses Ritual hat dafür gesorgt, dass ich Gewicht verlieren konnte und meine Gesundheit stabilisiert habe.

Dieser enorme Gewichtsverlust hat mein Aussehen völlig verändert: Meine Familie und Freunde haben mich kaum wiedererkannt.

Sogar ich selbst hatte Probleme, mich in meinem eigenen Spiegelbild zu erkennen.

Denn tatsächlich hatte sich mein Körper vollkommen verwandelt.

Darüber hinaus hat mein neues Ritual nach dem Essen aber noch viel mehr für mich getan. Es hat:

  • meine hässlichen Falten geglättet.
  • meine Augenringe „wegradiert“.
  • meine Haare und Nägel gestärkt (und sie so glänzend wie Perlen gemacht).

Dank dieses Rituals kam diese Verwandlung quasi wie von selbst und war so enorm, dass ich es zunächst NICHT FASSEN konnte.

Es war sogar so extrem, dass es weltbekannte „Anti-Aging-Experten“ verblüfft hat.

Dieses Ritual sorgte dafür, dass diese Experten ihre Experimente wieder aufnahmen um verstehen zu können, was sie bislang falsch gemacht hatten!

Dieses einfache Ritual, das nur zwei Minuten dauert, hat mich von den Lasten meines Lebens befreit: dem furchtbaren Stress, der Angst und der Depression.

Das körperliche und emotionale Gewicht hatte meine Moral Tag für Tag untergraben.

Dieses Ritual gab mir schnell wieder meine Energie zurück – und mein Sexualleben. Das hat vielleicht sogar meine Ehe gerettet.

Es hat mir wieder neue Energie gegeben! Ich fühle mich heute lebendiger als mit 20 Jahren.

Und das ist noch nicht einmal das Allerbeste daran.

Meine kleine SCHWESTER, die in der schlimmen Nacht, in der ich den Herzinfarkt hatte, bei mir gewesen ist, fing exakt das gleiche Ritual wie ich nach dem Abendessen an.

img

Dadurch hat sie eine unglaubliche Menge an Gewicht verloren!

Ihre Konfektionsgröße heute? Sie ist von einer Größe 46 auf eine wunderschöne 38 gekommen!

Als ihre Fettwülste und die hässliche Cellulite für immer verschwunden waren, wurde sie von unserer ganzen Familie und ihren Freunden dafür bewundert.

Das Übergewicht und die Cellulite, die ihr Selbstvertrauen untergraben hatten, waren wie weggezaubert! All das überflüssige Fett war von Schenkeln, Bauch, Po und Armen verschwunden.

Ebenso waren ihre Rücken- und Gelenkschmerzen, die ihr im Laufe der Jahre viele Arztbesuche beschert hatten, wie weggeblasen.

Ihr Stoffwechsel hat auf einmal so gut funktioniert, dass sie zu mir sagte:

„Ich habe das Gefühl, Meine kleine SCHWESTER, die in der schlimmen Nacht, als ich den Herzinfarkt hatte, bei mir gewesen ist, fing exakt das gleiche Ritual wie ich nach dem Abendessen an.

„Egal, was ich esse, mein Körper verbrennt alles: Pizza, Hamburger, Lasagne, Brownies – was auch immer.“

Für uns beide ist tatsächlich ein Traum wahr geworden – und das alles dank dieses kleinen Rituals, das nur zwei Minuten dauert.

Ein Ritual, für das ich auf ewig dankbar sein werde.

Es ist ein echter Durchbruch, eine Art Körper-Reset, der alles in den Schatten stellt, was Sie über Gewichtsabnahme, Stoffwechsel, Alterung und den menschlichen Körper zu wissen glaubten.

Ich weiß nicht, was mich zu diesem Ritual geführt hat – ob göttlicher Wille, ein Glücksfall oder das Schicksal.

Nennen Sie es, wie Sie wollen ...

Eines aber weiß ich: Ich bin dafür verantwortlich, diese Entdeckung weiterzugeben.

  • img Wenn man Probleme damit hat, überflüssige Pfunde loszuwerden, ...
  • img Wenn man Gewicht oder sogar viel Übergewicht verlieren will, …
  • img Wenn vorzeitige Alterung oder eine schwächende Krankheit das Leben beeinträchtigen, ...
  • img Wenn es jemandem so schlecht geht wie es mir ging und man das Gefühl hat, dass die Gesundheit leidet, ...

... dann könnte dieses kleine Ritual nach dem Essen das Leben dramatisch verändern.

Lassen Sie es mich klar und deutlich sagen:

Dieses kleine Ritual hat nichts mit Diäten, Medikamenten, Essensbeschränkungen oder irgendeiner Art von Verzicht zu tun.

Es geht nicht darum, verdächtige Pillen zu schlucken oder übel riechende Pülverchen in Smoothies zu geben. Es geht auch nicht darum hart zu trainieren.

Ich verspreche Ihnen eines: Dieses kleine Ritual nach dem Essen ist anders als alles, was Sie kennen.

Dennoch hängt dieses einfache kleine Ritual mit etwas zusammen, das man sowieso jeden Tag macht.

Eine simple Handlung, die Gesundheit, Gewichtsverlust, Stoffwechsel, Aussehen und sogar die Lebenserwartung beeinflussen kann.

img

Die Wissenschaft hat gezeigt, dass, wenn man Probleme in diesen Lebensbereichen hat, es sehr schwierig ist, Gewicht zu verlieren ...

... und zwar ganz gleich, was man isst (auch wenn man sehr wenig isst), ...

... oder wie viel Zeit man jeden Tag auf dem Laufband verbringt.

Eine dauerhafte Gewichtszunahme, vorzeitiges Altern, eine sich schnell verschlechternde Gesundheit, ja vielleicht sogar ein vorzeitiger Tod sind aus diesem Grund kaum zu vermeiden.

Ich kenne dieses Problem leider nur zu gut – aber darauf komme ich gleich zurück.

Hallo und Willkommen!

Ich heiße CAROLINE. Kurz nach meinem 40. Geburtstag wurde ich von einer plötzlichen und raschen Gewichtszunahme überrascht, ...

... denn bis dahin war ich stets in Topform gewesen.

Bis dahin hatten mir meine Familie und Freunde immer wieder Fragen zum Thema Fitness und Abnehmen gestellt. In ihren Augen war ich die Gesundheitsexpertin, an die sie sich vertrauensvoll wenden konnten.

Ich kann nichts anderes sagen – schauen Sie mal, wie ich damals ausgesehen habe!

img

Bevor meine Gewichtszunahme nicht mehr zu stoppen gewesen ist, war ich Sportberaterin.

Ich habe Menschen geholfen sich gesund zu ernähren und sogar Sportler beraten, die auf höchstem Niveau aktiv waren. Dank meiner Hilfe haben meine Kunden Meisterschaften, Marathons und Triathlons gewonnen.

Meine Kunden legten ordentlich Geld auf den Tisch, damit ich sie coachte und ihnen die besten Nahrungsergänzungsmittel empfahl, um ihre Leistung zu steigern oder Gewicht zu verlieren.

Der tollste Aspekt meiner Arbeit war, dass ich die unglaubliche Verwandlung meiner Kundinnen und Kunden live miterleben konnte:

All die persönlichen Siege, die meine Kundinnen und Kunden dank der von mir erstellten Diät- und Trainingspläne erreicht haben.

Tatsächlich jedoch entdeckte ich eine riesige „Falle“, über die fast niemand spricht.

Das ist sie:

Selbst das beste Diät- und Trainingsprogramm behandelt nur die „Symptome“ von Übergewicht, hartnäckigem Bauchfett, Cellulite, Falten und Gelenkschmerzen.

Die eigentliche Ursache wird jedoch nicht angegangen.

img

Denn der eigentliche Grund ist, dass, sobald man aufhört sich strikt an sein Gesundheitsprogramm zu halten, ...

…all das Gewicht, das man verloren hat, wieder zurückkommt. Und zwar sehr schnell.

(Was ich auch nur allzu gut kenne.)

Selbst wenn ich alle Erfolge meiner Kunden mir zuschreiben kann ...

... – die Erfahrung, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, die Abschlüsse, die ich erworben habe, die Preise, die ich gewonnen habe ...

... und all diese wunderbaren Verwandlungen, bei denen ich eine Rolle spielen durfte – ...

... selbst wenn ich also all diese Errungenschaften zusammenzähle ...

... erscheint mein Berufsleben trivial im Vergleich zu der großen Entdeckung, die ich Ihnen gleich verraten werde!

Ich kann nur wiederholen, es klingt einfach verrückt:

Es gibt etwas, dass die Hauptursache für überschüssiges Körperfett und einen trägen Stoffwechsel sein kann ...(2)

Etwas, das den Alterungsprozess verlangsamen kann ...(3)

Etwas, das die Fettverbrennung effizienter machen ...(4,5,6)

… und bei der Zellregeneration im Körper helfen kann!(7)

Heute Abend fangen mehrere Menschen mit dem kinderleichten zweiminütigen Ritual an, um Gewicht verlieren zu können.

img

Im Anschluss probieren Sie es einfach aus!

Das kleine Ritual nach dem Essen, das ich gleich verraten werde, kann so wirkungsvoll gegen Fett sein, dass sogar Ärzte es „den fettschmelzenden Jungbrunnen“ nennen.

Man kann quasi zusehen, wie Pfunde aus ungesundem Fett auf natürliche Weise und risikofrei verschwinden.

Wenn man dieses neue Ritual erst einmal im Leben integriert hat, kann der Gewichtsverlust dauerhaft bestehen bleiben.

Das alles kann übrigens passieren, ohne dass man seine Ernährung umstellen oder tausende Stunden im Fitnessstudio verbringen muss.

Dank dieses kleinen Rituals kann man anfangen, seinen Stoffwechsel und seine-Energie anzukurbeln – und sein Sexualleben wiederzubeleben!(8)

Haut, Haare und Nägel können wieder fest und glänzend sein.(9,10)

Darüber hinaus kann man sein Immunsystem stärken und die Symptome von Alter und Krankheit bekämpfen.

Wenn Sie jetzt daran zweifeln, dass ich Ihnen die Wahrheit sage, dann kann ich Ihnen versprechen, dass es mir wirklich so passiert ist.

Lesen Sie einfach weiter, damit Sie alles verstehen können.

Es spielt überhaupt keine Rolle, wie viel Gewicht man verlieren will ...

... oder ob Gesundheit und Stoffwechsel schon seit Jahren Anzeichen von Schwäche zeigen ...

... oder ob man bereits alle möglichen Diäten, Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente ohne Erfolg ausprobiert hat:

Dieses kleine Ritual nach dem Essen kann endlich funktionieren.

Eine solch effiziente Lösung ist selten zu finden.

Diese Lösung ist so wirkungsvoll, dass ich kaum Worte dafür finde. Ich habe die Ergebnisse, die man von diesem phänomenalen Ritual erwarten kann, bereits beschrieben, und nun werde ich den Beweis erbringen.

Dieses Ritual hat bereits mein Leben verändert und gestärkt, das Leben meiner Schwester Lisa und das Leben von Tausenden von Frauen, Männern, Müttern, Vätern, Großeltern und Urgroßeltern.

Das Leben von Männern und Frauen, die dachten, dass keine Diät oder Sport der Welt ihre Probleme lösen könnte – bis jetzt.

Männer und Frauen, die versucht haben, auf ihren Körper zu achten, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

Aber bislang hat nichts gewirkt ...

... oder noch schlimmer: Die Zahlen auf der Waage stiegen trotz der größten Bemühungen weiter an.

Wenn diese Leute die Lösung, die ich Ihnen gleich verraten werde, nur schon früher gekannt hätten!

img

Die Wahrheit ist, dass Diäten und Sport nur einen begrenzten Effekt haben, der zudem nur eine Weile anhält.

Ich selbst bin der lebende Beweis!

Nach meinem 40. Geburtstag hörte mein Körper einfach auf, optimal zu funktionieren.

Selbst intensives Training und strenge Diäten konnten mich nicht gesund machen und mein Idealgewicht halten.

Denn in der Tat gehört meine genetische Ausstattung in dieser Hinsicht nicht zu den Besten.

Ich komme aus einer Familie, in der seit Generationen bestimmte Krankheiten weitergegeben werden:

Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und andere gesundheitliche Einschränkungen habe einige meiner Verwandten schon sehr früh sterben lassen.

Aber allen Prognosen zum Trotz war ich immer fest entschlossen, nicht für den Rest meines Lebens krank zu sein.

Deshalb verfolgte ich einen ultra-strikten und disziplinierten Lebensstil, der den Lebensstil eines Mönchs extravagant erscheinen lassen würde!

img

Aber nach der Geburt meines zweiten Kindes änderten sich die Dinge.

Es fiel mir schwerer das Gewicht zu verlieren, das ich während meiner Schwangerschaft zugenommen hatte. So hatte ich – ohne es bewusst zu merken – 10 Kilo Übergewicht angesammelt.

„Nicht so schlimm“,
dachte ich,

img

„ich muss einfach härter trainieren und eine noch strengere Diät machen.“

Aber bevor ich die Möglichkeit hatte, meine Vorsätze in die Realität umzusetzen, nahm meine Karriere Fahrt auf.

Ich war extrem beschäftigt und hatte noch nie so viel gearbeitet.

Mein Job wurde immer anspruchsvoller und zeitraubender.

Ich fühlte mich überfordert, ...

... überfordert von den Anforderungen.

Es war so, als wäre ich in einem Hamsterrad gefangen ohne die Kontrolle wiedererlangen zu können.

Ich sah keinen Ausweg.

Natürlich liebte ich es meinen Kunden zu helfen, aber ich war völlig ausgepowert.

Wenn ich abends nach Hause kam, war ich todmüde.

Ich konnte nicht mehr trainieren.

Wie hätte ich da noch die Energie aufbringen können, um Gewichte zu heben oder auf das Laufband zu gehen?

Völlig am Ende schluckte ich alles, was ich in die Finger bekam.

In kürzester Zeit sammelten sich die Kilos an.

Meine ohnehin schon langen Tage bei der Arbeit wurden noch länger und mein Bauch schwoll weiter an.

Also ergriff ich drastische Maßnahmen:

Ich stand um 4 Uhr morgens auf, um zwei – manchmal sogar drei – Stunden Sport zu machen.

Ich probierte alle möglichen Diäten aus: Atkins, Paleo, Ketogen, Vegetarisch ...

Ich zählte und reduzierte die Anzahl der Kalorien – ja, ich versuchte sogar das trendige „Calorie Cycling“, bei dem man zwischen kalorienarmen und kalorienreichen Phasen abwechselt.

Ich ließ Zucker, Gluten, Weizen und Milchprodukte komplett weg.

Und als nichts davon funktionierte, war ich so verzweifelt, dass ich beschloss zu fasten.

Ich begann mit einem 24-Stunden-Fasten. Dann stellte ich auf 36 Stunden um, auf 48 Stunden.

Und schon bald landete ich bei einer dreitägigen Fastenzeit – und zwar immer öfter.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Ich habe regelmäßig drei Tage hintereinander gehungert. Nur so glaubte ich die Kontrolle über mein Gewicht und mein Leben zurückgewinnen zu können.

Und trotzdem funktionierte nichts. Nichts konnte meine Gewichtszunahme aufhalten.

Denn trotz meines Wissens und meiner Erfahrung ...

... gab es eine einfache Lösung, die ich einfach übersehen hatte.

Eine Lösung, die eine schnelle und dauerhafte Gewichtsabnahme bewirken kann.

Bevor ich diese Lösung endlich ausprobiert habe, war es für mich unmöglich, auch nur ein Gramm abzunehmen.

Glauben Sie mir, ich weiß sehr gut, wie wütend, frustriert und deprimiert man werden kann, wenn man alles versucht hat, um Gewicht zu verlieren.

Ich kenne dieses Gefühl gut, sich im eigenen Körper gefangen zu fühlen, die kritischen Blicke der anderen zu spüren und sich all die gemeinen Dinge vorzustellen, die andere über einen sagen könnten.

Ich habe mit diesem Schamgefühl gelebt. Ich verstehe also, was viele andere in meiner Situation bis heute durchgemacht haben.

Mein Körper hatte mich übel hintergangen.

Er zerstörte meine Jugend, meine Energie, mein Selbstvertrauen, meine Lust, meine Attraktivität, mein Selbstwertgefühl und sogar mein Ich-Sein.

Ich fühlte mich wie eine totale Verliererin, als hätte ich in meinem Leben komplett versagt.

Das Unwohlsein, die Demütigung und die Scham waren so groß, dass ich einfach aufgab.

„Akzeptiere es endlich“, sagte ich zu mir selbst. „Du wirst für den Rest deines Lebens fett sein.“ Und so hörte ich auf, abnehmen zu wollen.

Das war der Zeitpunkt, an dem alles anfing komplett aus dem Ruder zu laufen.

Ich stürzte in eine Depression.

Ich fing an, starke Medikamente zu nehmen.

img

Durch den Stress wurde mein Herz immer stärker belastet – schließlich erlag ich dem Infarkt, der mich fast das Leben gekostet hätte.

img

Nach diesem Zwischenfall war ich die ganze Zeit über erschöpft.

Ich schlief selten durch und wenn, dann war ich unruhig und verschwitzt.

Ich hatte fürchterliche Alpträume, in denen ich träumte, an einem Herzinfarkt zu sterben.

Doch so seltsam es auch klingen mag: Diese unruhigen Nächte ließen mich etwas sehr Wichtiges entdecken – etwas, das es mir ermöglichte, mit meinem Leben weiterzumachen.

In nur wenigen Augenblicken verrate ich Ihnen endlich, was das war. Ich bin mir sicher, Sie werden vollkommen verblüfft sein!

Vergessen Sie nicht, dass ich mich mein ganzes Leben lang mit wissenschaftlichen Erkenntnissen beschäftigt habe.

Ich hatte zahlreiche Artikel zu Studien in anerkannten medizinischen Fachzeitschriften gelesen.

Und in letzter Zeit hatte sich die Wissenschaft immer mehr mit dem Thema Schlafentzug und seinen Auswirkungen auf den Körper beschäftigt.

Schlafentzug ist ein viel größeres Problem, als den meisten Menschen bewusst ist.

Mediziner jedoch wissen schon lange, dass schlaflose Nächte immer ein schlechtes Zeichen sind.

Und das nicht nur, weil sie einen schrecklich aussehen lassen und man sich am nächsten Tag erschöpft fühlt.

Schlafentzug – d.h., wenn man im Durchschnitt weniger als sieben Stunden pro Nacht schläft – kann verheerende Auswirkungen auf die Gesundheit haben.(11,12)

Heutzutage ist mangelnder Schlaf quasi eine globale Epidemie.

Die Auswirkungen sind sogar noch schlimmer als Rauchen!

Die Wissenschaft hat gezeigt, dass Schlafmangel ein Mörder auf leisen Sohlen ist.

Denn er erhöht das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Depressionen, Krebs und für fast jede andere Krankheit, die es gibt.

KURZ GESAGT: SCHLAFMANGEL VERDOPPELT DAS RISIKO, VORZEITIG ZU STERBEN – UND ZWAR EGAL AUS WELCHEM GRUND.

Mit diesem Wissen im Kopf hatte ich also einen guten Grund, aktiv daran zu arbeiten, meinen Schlaf zu verbessern.

(Auch wenn ich acht Stunden Schlaf pro Nacht für unrealistisch halte, wie viele andere auch.)

img

Ich fühlte mich verloren, da aber fiel mir zum Glück eine bestimmte Person wieder ein:

Eine der bekanntesten Schlafforscherinnen Deutschlands.

(Ich darf sie hier ohne Freigabe nicht nennen, aber Sie können mehrere Bücher auf Amazon finden.)

Ein paar Jahre zuvor hatte ich diese auf Empfehlung einer Freundin konsultiert, weil mein erstes Kind uns mit zwei Jahren immer noch dreimal pro Nacht aufweckte …

… und mein Mann und ich am Ende unserer Kräfte (und unserer Nerven) waren.

Nachdem sie uns eine Beratung gegeben hatte, konnten wir einige unserer Gewohnheiten so ändern, dass unser Sohn es schaffte, die Nacht durchzuschlafen.

Also ging ich wieder zu dieser „Schlafzauberin“, um sie darum zu bitten, mir diesmal mit MEINEM Schlaf zu helfen!

Ich suchte sie in ihrer Praxis auf und gleich zu Beginn des Termins sagte mir die Spezialistin, ich solle alles vergessen, was ich über Schlaf zu wissen glaubte.

„Ich weiß schon ziemlich genau, was Ihr Problem sein könnte“, sagte sie mir mit großer Zuversicht.

Dann fragte sie nach Details um zu erfahren, wie groß mein Problem tatsächlich ist. Im Anschluss schickte sie mich mit einem kleinen Schlafmessgerät nach Hause.

Dieses Gerät ist ein mit Technologie vollgepackter Ring, der eine Reihe von Daten über meinen Schlaf erhebt und morgens einen detaillierten statistischen Bericht direkt auf das Telefon schickt.

Die Ärztin bat mich, diesen Ring sieben Nächte lang zu tragen.

Nach den sieben Nächten ging ich wieder zu ihr, um die Ergebnisse analysieren zu lassen.

Auf dem Weg zu ihrer Praxis hatte ich schon das Gefühl, dass sie mir einen wichtigen Rat geben wird. Als ich ankam, nahm ich sogar mein Telefon heraus, um unser Gespräch aufzunehmen.

„CAROLINE, Sie leiden an einer der schlimmsten Schlafstörungen, die ich je gesehen habe.“

img

„Sie bekommen nicht genug Schlaf, das steht fest.“

„Das Schlimmste daran ist, dass Sie die wichtigste Phase des Schlafes nicht erreichen: den TIEFSCHLAF. Diese Phase wird auch die N3-Phase genannt.“

„Laut Messergebnissen fallen Sie jede Nacht nur ganz kurz in den Tiefschlaf, den Ihr Körper so dringend braucht um sich zu regenerieren und um richtig zu funktionieren.“

„Tatsächlich brauchen Sie nicht unbedingt den berühmten Acht-Stunden-Schlaf.“ „Viele Menschen denken, die 8 sei die magische Zahl, die es zu erreichen gilt – aber das macht keinen Sinn.“ „Denn die reine Anzahl der Schlafstunden ist nicht das Wichtigste.“ „Was wirklich zählt, ist die Dauer Ihres tiefen Schlafs.“(13,14)

„Die Gesundheit und Leistungsfähigkeit Ihres Körpers hängt maßgeblich von der Menge an Tiefschlaf ab, die er erhält.“ „Das gilt für das Gehirn, das Herz und übrigens auch für den Stoffwechsel.“

„Tiefschlaf ist lebenswichtig. Er bestimmt, wie schnell man altert, er beeinflusst die Gewichtsabnahme, das Aussehen, das Gedächtnis und sogar die Anfälligkeit für Krankheiten.“

„Tatsächlich zeigen immer mehr Studien, dass Schlaf einer der wichtigsten Faktoren für Fitness und Gesundheit ist!“

Die Ärztin erklärte mir, dass sich der Körper während des Schlafes quasi „zurücksetzt“.

Wissenschaftler nennen diesen kraftvollen Reset auch „Regeneration des Stoffwechsels“.(15)

Während dieser für den Körper so wichtigen Stoffwechselregeneration profitiert der Körper ganz erheblich vom Schlaf:

  • img Er hat Zeit, lebenswichtiges Gewebe wie Haut, Herz und Gehirn zu „reparieren“.
  • img Er kann die Neuronen „reinigen“, so dass Gedanken und Gedächtnis wieder optimal funktionieren und der „mentale Nebel“ verschwindet.
  • img Aber das Beste ist: Während der Stoffwechselregeneration schüttet der Körper einen wirkungsvollen Fettverbrennungsbeschleuniger aus.

Dieses Hormon wird von Wissenschaftlern und Anti-Aging-Spezialisten bereits seit einigen Jahren als „Jungbrunnen“ in Betracht gezogen.(16)

Dank seiner unglaublichen Eigenschaften(17-19) kann dieses Hormon nämlich dazu beitragen:

  • img feine Linien, Falten, Altersflecken und dunkle Augenringe zu reduzieren.
  • img schlaffe Haut fester und elastischer zu machen.
  • img das Haar dicker und glänzender zu machen.
  • img die Energie zurückzubringen.
  • img das sexuelle Verlangen zu stimulieren.
  • img die Sicht zu schärfen.
  • img muskeln straffer und schlanker zu machen.

Und was ist mit hartnäckigem Fett? Es verschwindet dank eines Stoffwechsels, der wieder effizient arbeiten kann, schneller! Wie Sie vielleicht schon erahnen können, hat meine Ärztin von dem menschlichen Wachstumshormon HGH (auch bekannt als Somatropin) gesprochen.

Dieses Hormon ist dafür verantwortlich, dass wir schöner und strahlender aussehen, wenn wir jung sind. Mit zunehmendem Alter – ungefähr ab 40 Jahre – produzieren wir immer weniger Somatropin.

img

Aber Schlaf kann helfen.

Die Hypophyse, eine winzige Drüse im Gehirn, ist während der Tiefschlafphase besonders aktiv.

Diese Drüse sondert das Wachstumshormon ab.

Ohne dieses Wachstumshormon, das unser Gehirn im Tiefschlaf produziert ...

... sind die Chancen schnell Fett zu verlieren eher gering.

Ebenso steigt das Risiko einer vorzeitigen Alterung, einer erheblichen Gewichtszunahme und eines trägen Stoffwechsels.

Das kann selbst dann der Fall sein, wenn man sich strikt an eine Diät hält und Sport treibt.

Und da schlechte Nachrichten selten allein kommen:

Ohne ausreichenden Tiefschlaf kann der Kortisolspiegel übermäßig ansteigen.(20)

Überschüssiges Kortisol im Blut kann massive Fetteinlagerungen verursachen, vor allem im Bauchbereich.(21)

Und zwar ganz gleich, ob man einen Hamburger oder Grünkohlsalat isst!

Aber das ist noch nicht alles:

Denn Kortisol ist nicht nur für die Zunahme an Bauchfett verantwortlich.

Es kann ebenso eine Zunahme des viszeralen Fettes im Körper bewirken.(22)

img

Dieses Fett ist besonders gefährlich, da es die Organe umhüllt und so zahlreiche Krankheiten begünstigt.

Um das Bild zu vervollständigen, kann Tiefschlafentzug auch verhindern, dass der Körper Leptin in ausreichender Menge produziert.(23-25)

Leptin ist auch unter der Bezeichnung „Sättigungshormon“ bekannt.

Die Aufgabe von Leptin ist es, uns daran zu hindern weiter zu essen, wenn wir satt sind.

Reicht der Tiefschlaf nicht aus, produziert der Körper mehr Ghrelin.(26)

Das ist kontraproduktiv, denn im Gegensatz zu Leptin regt Ghrelin den Appetit an.

Kurz gesagt: Mit weniger Leptin und mehr Ghrelin im Körper hat man so gut wie ständig Hunger!

Infolgedessen isst man immer viel zu viel.

Für den Stoffwechsel ist das wie ein Doppelschlag.

Deshalb sollte ein dauerhafter Tiefschlafentzug um jeden Preis vermieden werden.

Aber das eigentliche Problem ist: Man kann das nicht vermeiden, indem man einfach mehr schläft!

Selbst wenn man acht oder mehr Stunden pro Nacht schläft, gibt es keine Garantie dafür, dass man einen qualitativ hochwertigen Tiefschlaf hat.

Lassen Sie mich
erklären, warum das so ist:

Neuere Studien haben gezeigt, dass es zwei Hauptgründe gibt, warum manche Menschen Schwierigkeiten haben, einen erholsamen Tiefschlaf zu erreichen.

Sie sind bestimmt nicht überrascht, dass der erste Grund das Alter ist.(27)

Die Fähigkeit, in tiefen Schlaf zu fallen, nimmt schon in den 30er Jahren deutlich ab.

Und wenn man 40+ ist, wird es immer schwieriger.

Dieser natürliche Rückgang des Tiefschlafs ist einer der Hauptfaktoren der schrecklichen Symptome des Alterns, über die wir bereits gesprochen haben.

Und kann zu einer Verlangsamung des Stoffwechsels führen, deren Symptome uns dann im Alter so sehr quälen.

Der zweite Grund ist wahrscheinlich auch keine Überraschung: Es ist unser stressiger moderner Lebensstil.(28-29)

Der Chef, der uns ständig im Nacken sitzt. Die Kollegen, die ständig tratschen. Fristen, die schwer einzuhalten sind. Ziele, die kaum zu erreichen sind. Der Stapel an Rechnungen, der sich auftürmt. Die Kinder, um die man sich kümmern muss.

Die SMS, Chats, E-Mails und Anrufe, mit denen wir täglich bombardiert werden.

Die ständige Erreichbarkeit. Das Internet, über das rund um die Uhr schlechte Nachrichten verbreitet werden.

Das alles ist extrem stressig – und raubt vielen Menschen den tiefen Schlaf, den sie eigentlich brauchen.

Noch schlimmer für den Schlaf ist das blaue Licht, das von Bildschirmen überall ausgestrahlt wird.

Dieses blaue Licht wird von jedem Bildschirm erzeugt, auf den wir schauen: Smartphone, Fernseher, Computer und Tablet.

Aktuelle Studien haben gezeigt, dass dieses Licht eine verheerende Wirkung auf den Körper hat.(30)

Blaues Licht als natürlicher Bestandteil im Tageslicht signalisiert dem Körper, wann es Zeit ist aufzuwachen und aufzustehen.

Wenn Sie diesem Licht jedoch auch dann durch Bildschirme ausgesetzt sind, wenn es draußen schon lange dunkel ist ...

... bringt es Ihre biologische Uhr komplett durcheinander.

Das verringert die Chance, in einen tiefen und erholsamen Schlaf zu fallen.

Jüngste Umfragen haben gezeigt, dass über 80 % der Menschen vor dem Schlafengehen ihre E-Mails checken oder auf Facebook, Whatsapp oder Instagram gehen.

Die Wissenschaft hat gezeigt, dass man, wenn man vor dem Schlafengehen zu lange auf den Bildschirm schaut, nicht die Menge an Tiefschlaf bekommt, die Körper und Gehirn so dringend brauchen.(32,33)

Tatsächlich ist unser stressiger, technologiegetriebener Lebensstil der Grund dafür, dass wir nur die HÄLFTE des Tiefschlafs bekommen, den unser Körper braucht, um normal zu funktionieren!

Und sobald wir die 40 überschreiten, fällt diese Zahl sogar auf nur ZEHN PROZENT – oder noch weniger!

img

Das ist wirklich schlecht, oder?

Eigentlich hat der Körper das gesamte Potenzial, sich zu regenerieren und Fett zu verbrennen.

Aber der Mangel an Tiefschlaf verhindert, dass der Körper von seinen natürlichen Mechanismen profitieren kann.

Nachdem sie mir das alles erklärt hatte, nahm meine Ärztin ein Blatt Papier, schrieb eine Liste von Nährstoffen mit einer genauen Dosierung darauf und sagte zu mir:

„Folgen Sie genau den Anweisungen, die ich Ihnen jetzt gebe. Hier haben Sie eine Liste mit Vitaminen und Nährstoffen, die Sie in der richtigen Dosierung zu sich nehmen sollten. Nehmen Sie diese abends eine Stunde vor dem Schlafengehen an den nächsten sieben Tagen ein.“

„Die punktuelle Einnahme eines dieser Nährstoffe wird Ihnen nur im geringerem Maße helfen.“

„Aber Sie werden über die Wirkung erstaunt sein, wenn Sie alles zusammen vor dem Schlafengehen einnehmen.“

Ich schaute auf ihre Liste.

Ich kannte schon fast alle dieser Wirkstoffe.

Aus meinen Selbststudien wusste ich bereits, dass ihre Wirkung wissenschaftlich erwiesen ist.

Mehr noch: Die meisten von ihnen standen auf der Liste der Nahrungsergänzungsmittel, die ich meinen Kunden empfahl, um ihre Fitness und Gesundheit zu steigern.

Es war einfach zu verrückt! Denn ich hatte nie vermutet, dass sie sich auch positiv auf die Schlafqualität auswirken könnten, wenn man sie in Kombination einnimmt.

img

Auf der Liste, die sie mir gegeben hatte, stand z.B. Melatonin (2 mg) und zwar in der reinsten Qualität, die auf dem Markt erhältlich war.

Melatonin ist dafür bekannt, Menschen schneller beim Einschlafen zu helfen und länger in einem tiefen Schlafzustand zu bleiben.((34,35)

img

Auch kannte ich bereits Ashwagandha (750 mg), ein sehr beliebtes Heilkraut aus Indien.

Studien haben gezeigt, dass Ashwagandha Stress, den Kortisolspiegel im Blut und Angstzustände verringern kann, was wiederum dazu beitragen kann, die Dauer des Tiefschlafs zu erhöhen.(36,37)

img

Auch 5-HTP (100 mg), eine natürliche Aminosäure, war mir nicht unbekannt.

In Studien wurde nachgewiesen, dass 5-HTP die Wirkung von Melatonin verstärken und die Qualität und Dauer des Tiefschlafs verbessern kann.(38,39)

img

Ich erkannte GABA (200 mg) , eine natürliche Aminosäure, die die Japaner seit Jahrhunderten wegen ihrer beruhigenden Wirkung verwenden.

Es hilft nachweislich sich zu entspannen, Ängste zu reduzieren und die Ruheherzfrequenz zu senken. Das wiederum – Sie werden es vielleicht schon erraten haben – kann einen längeren und erholsameren Schlaf ermöglichen.(40-42)

img

Natürlich waren Magnesium (60 mg) und Zink (15 mg) auch nichts Neues für mich.

In Kombination eingenommen können diese beiden Wirkstoffe den Schlaf auf mehreren Ebenen deutlich verbessern, da sie nicht nur die Qualität des Tiefschlafs beeinflussen, sondern auch beim Einschlafen und Aufwachen helfen.(43-45)

Schließlich fielen mir noch zwei Nährstoffe ins Auge, die die Schlafgesundheit radikal verbessern können:

img

Arginin (480 mg) und Lysin (480 mg). Zusammen eingenommen ergänzen sich diese beiden natürlichen Aminosäuren perfekt. Sie können nämlich die Menge an Wachstumshormonen, die das Gehirn während des Tiefschlafs ausschüttet, um 700 % erhöhen.(46-48) Ja, Sie haben richtig gelesen: 7-mal mehr als normal!

Mir wurde schlagartig klar, dass die Ärztin mir eine völlig einzigartige Kombination an natürlichen Inhaltsstoffen verraten hatte.

Eine Kombination, die helfen würde, meinen Tiefschlaf und meine Stoffwechselregeneration zu verbessern. Das wiederum konnte die gesundheitlichen Probleme beseitigen, die durch mein Tiefschlafdefizit entstanden waren.

Ich habe die Anweisungen genauestens befolgt. Ich nahm diesen Cocktail aus Vitaminen und Nährstoffen eine Stunde vor dem Schlafengehen und setzte meinen Tiefschlafmessgerät wieder ein.

Ich will ehrlich sein: Erst war ich ziemlich skeptisch, ob das helfen würde, da ich schon so viele Lösungen für meine Probleme ausprobiert hatte.

Aber bereits nach der ersten Nacht hatte sich etwas in mir verändert.

Ich schlief schneller ein und als ich aufwachte, fühlte ich mich endlich einmal ausgeruht.

Ich fühlte mich frisch und voller Energie.

Ich war voller Hoffnung, denn so gut hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Ich fühlte mich auch geistig frischer.

Und als ich auf die Waage stieg ...

... sah ich, dass ich leichter geworden war.

Ich hatte bereits in der ersten Nacht abgenommen!

In den folgenden Tagen bemerkte ich weitere große Veränderungen.

Ich fühlte mich und sah aus wie ein neuer Mensch. Die Veränderungen wurden immer spür- und sichtbarer.

Mein Bauchumfang wurde immer kleiner.

Meine Hosen passten viel besser. Sie saßen nicht mehr so eng wie früher – dieses wunderbare Gefühl kannte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Auch sah ich jünger aus, wenn ich in den Spiegel schaute.

Ich fühlte mich fitter. Sogar meine Haut und mein Haar sahen strahlender aus.

Jeden Morgen wachte ich mit der zehnfachen Energie auf.

Ich war sofort hellwach, wenn ich meine Augen öffnete. Ich fühlte mich, als könnte ich es mit der ganzen Welt aufnehmen – und das, obwohl ich noch gar keinen Kaffee getrunken hatte! :)

Erstaunlicherweise hatte ich das Gefühl, dass ich weniger Schlaf brauchte als zuvor. Und doch war ich voller Energie, wie nach einem langem Schlaf.

Am Ende der von der Ärztin empfohlenen siebentägigen Behandlung hatte ich einige Kilogramm verloren. Und das alles, ohne dass ich irgendetwas an meiner Ernährungsweise geändert oder auch nur eine Minute mehr an Sport getrieben hätte.

Noch nie in meinem Leben war ich jemandem so dankbar gewesen.

Ich war meiner Ärztin unendlich dankbar, hatte sie mich doch gerettet, als ich dachte, meine Situation sei ausweglos.

Ich hatte ein Gefühl des Wohlbefindens, der Kontrolle über meinen Körper und der inneren Balance, die ich so viele Jahre lang vermisst hatte.

Gerade in dem Moment, als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, mich jemals wieder gut zu fühlen.

Als ich zu dem Folgetermin bei meiner Ärztin erschien, sagte sie:

„Na sehen Sie, Sie strahlen ja richtig!“

Dann sah sie sich die neuen Ergebnisse an, die das Schlafmessgerät geliefert hatte.

„Es ist kein Wunder, dass Sie besser aussehen. Schauen Sie sich das Ergebnis Ihres ersten Tiefschlaftests an – und dann das Ergebnis des zweiten Tests.“

Alle Marker, die die Schlafqualität messen, waren erhöht.

„Nehmen Sie weiterhin meinen kleinen Nährstoffcocktail ein und die Ergebnisse werden in den nächsten Wochen noch besser sein. Ich verspreche es Ihnen,“ sagte sie mit einem fröhlichen Lächeln.

In der Tat war das nicht nur einfach so daher geredet!

In den nächsten Wochen ging die Zahl auf der Waage jeden Morgen weiter runter. Bis ich mein ÜBERGEWICHT verloren hatte. 

Es war, als ob mein Stoffwechsel sich in eine Fettverbrennungs maschine verwandelt hätte. Ich schmolz wie Butter in der Sonne!

Es spielte keine Rolle, was ich aß, ob Kekse, Schokolade oder Pommes – ich schmolz förmlich dahin.

Mein Körper, mein Geist und meine Gesundheit waren wieder wie in den besten Jahren meines Lebens.

Es fühlte sich fast so an, als würde ich ein zweites neues Leben leben.

Als hätte mich eine Zeitmaschine in mein Ich vor zehn Jahren zurückverwandelt, bevor ich mit gesundheitlichen Problemen und Gewichtszunahme zu kämpfen hatte.

Nicht nur das: Ich hatte plötzlich auch mehr Zeit, das zu tun, was ich jeden Tag tun wollte!

Weil sich mein Tiefschlaf so sehr verbessert hatte, brauchte ich nämlich tatsächlich weniger Schlaf, um mich völlig ausgeruht zu fühlen.

Ich schlief jetzt so gut, dass ich mein „Geheimnis“ nicht länger für mich behalten konnte!

Also habe die Liste mit den Empfehlungen meiner Ärztin meiner Schwester Lisa gegeben.

Und – wie bereits erwähnt – verlor auch sie ihr Übergewicht, die ihre Figur und Gesundheit so lange belastet hatten.

Ich registrierte die starken Effekte, die dieser Vitamin-Wirkstoff-Cocktail bei meiner Schwester und mir hatte.

Insofern war es nur normal, dass ich diese Entdeckung mit meinen Kunden teilen wollte – vor allem mit denjenigen, die mit Diät- und Trainingsplänen kämpften.

Das stellte mich jedoch vor drei große Probleme:

Zunächst einmal ist es nicht ganz einfach, all diese Wirkstoffe zu finden. Sie kommen aus allen Teilen der Welt.

Zudem ist es schwierig, sie in der richtigen Qualität, Darreichungsform und Konzentration zu finden.

Zweitens können die Kosten für einzelne Inhaltsstoffe enorm hoch sein. Und drittens ist es mühsam, die exakte Menge dieser Nährstoffe täglich abzumessen. Klar, ich habe abgenommen und geschlafen wie ein Baby, … aber ich habe auch jeden Abend mindestens 20 Minuten damit verbracht „meine Pillen zu nehmen“!

Da kam mir eines Tages ein Geistesblitz

Ich hatte verstanden wie ich diese drei Probleme auf einmal lösen konnte!

Schließlich hatte ich mein Leben lang Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen.

Ich verfügte über Wissen, Erfahrung – und ein großes Netzwerk.

Mir war klar, dass ich vielleicht DIE Gelegenheit hatte, all jenen zu helfen, denen ich vorher nicht hatte helfen können.

So griff ich auf meine vielen Kontakte in der Branche zurück.

Ich kontaktierte eine französische Firma, deren innovative Produkte ich meinen Kunden bereits oft empfohlen hatte: Nutrisolution.

Ich wusste, dass sie alle Produkte in Frankreich in einem Labor herstellen, das auf dem neuesten technischen Stand ist und das die erforderlichen Gesundheitsstandards erfüllt.

img
img

Ich leitete ihnen die exakte Liste der Wirkstoffe und die genaue Dosierung, die mir meine Ärztin gegeben hatte, weiter.

Nutrisolution ist es – wenn auch nicht ohne Mühen – gelungen, alle Nährstoffe in eine einzige, leicht einzunehmende Kapsel zu verpacken.

Diese kleine Kapsel wird einfach abends vor dem Schlafengehen eingenommen.

Das war's schon!

Es ist uns gelungen, eine erstklassige Formel zu entwickeln, die den Tiefschlaf auf natürliche Weise verbessern und so die Stoffwechselregeneration fördern kann.

Meines Wissens nach ist dieses Produkt das weltweit erste Nahrungsergänzungsmittel, das alle wirkungsvollen Nährstoffe in einer einzigen Kapsel vereint.

Also habe ich keine weitere Sekunde mehr gezögert.

Ich verschickte Testpakete an mehr als 40 meiner Kunden, die wie ich trotz strenger Diät und regelmäßiger Bewegung mit dem Abnehmen zu kämpfen hatten.

Das Ergebnis hat ...

... meine kühnsten Träume übertroffen!

Nach nur wenigen Wochen berichteten fast alle meine Kunden von einem Gewichtsverlust …   und das, ohne den Lebensstil geändert zu haben.

Sowohl Männer als auch Frauen in dieser „Testgruppe“ hatten eine wirklich beeindruckende Menge an Gewicht verloren. Aber das war noch nicht alles!

  • img Den meisten war es gelungen, das viszerale Fett und das Bauchfett, das ihren Körper belastete, zu reduzieren.
  • img Ebenso konnten sie ihren Stoffwechsel anregen, um besser Fett zu verbrennen.
  • img Sie berichteten mir von einer strafferen Haut.
img
  • img Und Dass Ihr Sexualleben Wieder In Schwung Gekommen War.
  • img Alle Gesundheitsmarker meiner Testpersonen hatten sich signifikant verbessert.

Wie bei meiner Schwester und mir hatte sich nicht nur ihre Schlafqualität verbessert, sondern sie brauchten auch weniger Zeit für einen erholsamen Schlaf.

Meine Kunden riefen mich ständig an, schrieben mir SMS und E-Mails. Es war wirklich verrückt, es war fast schon zu viel.

Sie dankten mir für dieses einfache und natürliche Mittel, das ihnen half, ihr Übergewicht zu bekämpfen, die Kontrolle über ihren Körper zurückzugewinnen und einen echten „Frischekick“ zu erleben!

Angesichts der Vielzahl an unglaublich positiven Ergebnissen, hatte ich plötzlich das Gefühl, eine Mission zu haben:

Ich wollte so vielen Menschen wie möglich helfen.

Ich wollte sie dabei unterstützen, ihren Körper, ihre Gesundheit und ihr Leben zu verändern – und zwar mit dieser innovativen Formel.

Deshalb freue ich mich sehr, dass Sie heute hier sind …

... und ich Ihnen Regener-8. vorstellen kann.

img

Regener-8 ist das einzige Nahrungsergänzungsmittel, das acht leistungsstarke Nährstoffe in der Konzentration enthält, die mir von meiner Ärztin – einer renommierten Schlafspezialistin – empfohlen wurden.

In exakt dieser Dosierung können diese Nährstoffe nachweislich dabei helfen, die Qualität des Tiefschlafs von Männern und Frauen zu verbessern, den Stoffwechsel zu regenerieren und Stress zu reduzieren.

Mit Regener-8 kann man Fett natürlich verbrennen, die Kontrolle über seine Gesundheit gewinnen und seine Jugendlichkeit zurückerlangen.

img

So wie ich, meine Schwester und Tausend andere Frauen und Männer, die sich bereits von der Wirksamkeit dieses Nahrungsergänzungsmittels überzeugt haben.

Diese revolutionäre Formel kann mehr bewirken als jede Diät oder jedes Trainingsprogramm.

Warum?

Weil sie das natürliche Fettverbrennungspotenzial unseres Körpers maximieren kann.

Es reicht aus, 3 Kapseln Regener-8 vor dem Schlafengehen einzunehmen.

img

Während des Schlafs erledigt Regener-8 den Rest.

Wenn man aufwacht, fühlt man sich frischer und fitter.

Beim Blick in den Spiegel kann man auf eine schlankere, jüngere Version seines Ichs treffen ...

... und das alles, ohne die Ernährung, das Sportprogramm oder den Lebensstil grundsätzlich zu ändern.

Jede Regener-8-Kapsel wird in einem französischen Labor hergestellt, das nach ISO 9001, ISO 22000 und Ecocert zertifiziert ist.

Regener-8 ist 100 % natürlich, vegan, nicht gentechnisch verändert, gluten- und laktosefrei und kann ohne Risiko eingenommen werden. Es ist klinisch erwiesen, dass es keine nachteiligen Nebenwirkungen gibt.

Deshalb möchte ich, dass Sie dieses einzigartige Nahrungsergänzungsmittel kennenlernen, das das Potenzial hat, Ihre Fitness und Gesundheit zu verbessern.

Gleich werde ich Ihnen sagen, wie Sie Regener-8 bekommen können.

Aber bevor ich das tue, lassen Sie mich etwas ergänzen:

Viele Kunden haben mir gesagt, dass sie froh sind, jeden Morgen in den Spiegel zu schauen und den Körper zu sehen, von dem sie immer geträumt haben.

Sie haben mir auch erzählt, dass sie aufgehört haben, anstrengenden Diätplänen zu folgen, Kalorien zu zählen, auf ihre Lieblingsspeisen zu verzichten und sich im Fitnessstudio zu quälen.

Viele sagten mir, dass sie sich wirklich jünger fühlen, ...

… dass sie sich frischer fühlen, dass sie ihre Energie zurückgewonnen haben und sich täglich bester Gesundheit erfreuen.

Sie berichteten, dass sie sich jeden Morgen so ausgeruht fühlen, als hätten sie zwölf Stunden geschlafen.

(... und dabei natürlich deutlich weniger Stunden geschlafen haben)

Einige Kunden sagten mir sogar, dass diese neu gewonnene Lebensqualität für sie von unschätzbarem Wert ist...

… und sie sogar bereit gewesen wären, 1000 €, 10.000 € oder sogar 100.000 € zu investieren, um dieses neue Leben zu erreichen!

Ich habe tolle Neuigkeiten für Sie:

Gesundheits- und Abnehmziele können viel günstiger sein, als man sich das jemals vorgestellt hat.

Denn ich bin nicht hier, um viel Geld zu verdienen.

Ich engagiere mich vor allem, weil ich das selbst alles erlebt habe.

img

Ich hatte früher große gesundheitliche Probleme und einen trägen Stoffwechsel.

Ich habe Schmerz und Frustration gefühlt.

Allmählich nahm ich wahr, wie sich die Pfunde anhäuften – und die gesundheitlichen Probleme, die damit einhergingen.

Lange war ich machtlos, ja sogar unfähig, etwas dagegen zu tun.

Diese Art von Leiden wünsche ich wirklich niemandem.

Deshalb verlange ich von Ihnen auch nicht 250 €

so viel kostet es nämlich, wenn man jeden Regener-8 Nährstoff separat kaufen muss.

Ich frage noch nicht mal nach der Hälfte, denn ich möchte nicht, dass Geld ein Hindernis für das Wohlbefinden ist.

Heute können Sie eine Schachtel – das ist eine 30-tägige Kur – zum exklusiven Preis von nur 49 € bekommen.

Ja genau: Nur 49 €!

img

Wählen Sie jetzt Ihr Heilmittel

Testangebot

1-Monats-Kur

img
  • img Gratis-Lieferung
  • img 180 Tage Zufriedenheitsgarantie

Pro Dose

49 €

Sie sparen 20 €

Bestellen

Bestes Angebot

6-Monats-Kur

img
  • img Sie sparen
  • img 180 Tage Zufriedenheitsgarantie

Pro Dose

34 €

Sie sparen 210 €

Bestellen

Das Beliebteste

3-Monats-Kur

img
  • img Gratis-Lieferung
  • img 180 Tage Zufriedenheitsgarantie

Pro Dose

39 €

Sie sparen 90 €

Bestellen

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie noch Folgendes wissen:

Meine Ärztin erklärte mir damals, dass eine Kur zwischen 90 und 180 Tagen die besten Ergebnisse bringt.

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen, sich und ihr Leben positiv zu verändern.

Aus diesem Grund biete ich eine 90- oder 180-tägige Regener-8-Kur zu einem unglaublichen Preis an.

Heute sparen Sie mit diesem außergewöhnlichen Rabatt noch mehr Geld.

Ich habe extra noch mal das Nutrisolution-Team kontaktiert,

das mich informiert hatte, dass der Preis für bestimmte Inhaltsstoffe der Formel aufgrund der weltweiten Produktions- und Lieferschwierigkeiten im Zusammenhang mit der Covid-19-Krise erheblich steigen könnte.

Leider kann ich diesen Preis nur heute garantieren.

Oder zumindest nur so lange bis der begrenzte Vorrat leer ist.

Ich möchte mich hier ganz klar ausdrücken:

Der aktuelle Preis ist wirklich der niedrigste, zu dem Sie Regener-8 bekommen können.

Zudem können Sie Regener-8 nirgendwo anders finden.

Denn der Grund, weshalb ich Ihnen dieses unglaubliche Angebot machen kann, ist, dass ich direkt verkaufe ohne einen Händler dazwischen zu schalten.

Keine Apotheken, Drogerien, Kaufhäuser oder Onlineshops mit ihren hohen Margen.

Ich habe eine Vereinbarung mit Nutrisolution getroffen, um das Produkt direkt über diese Seite verkaufen und per Versand liefern zu können.

img

Ich möchte Sie auch in einem anderen wichtigen Punkt beruhigen: Sie brauchen nur eine einmalige Zahlung leisten.

img

Sie werden niemals durch versteckte Gebühren oder eine Art „Abonnement“ überrascht werden (denn das hasse ich genauso wie Sie).

Wenn Regener-8 noch im Lager verfügbar ist, sehen Sie gleich drei tolle Angebote zur Auswahl.

Wählen Sie das Angebot, das Ihnen am besten gefällt, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.

img
img

Deshalb biete ich Ihnen eine 180-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund finden, dass Regener-8 es nicht wert ist ...

Wenn Sie Mit Den Auswirkungen , Die Regener-8 Auf Ihr Leben Und Ihre Gesundheit Hat, Nicht Absolut Glücklich Sind Und Wenn Sie Nicht Denken, Dass Es Eine Der Besten Entscheidungen Ist, Die Sie Je Getroffen Haben ...

… dann kontaktieren Sie uns innerhalb von 180 Tagen und wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten – und zwar vollständig und sofort.

Die Kontaktaufnahme ist ganz einfach: Mein Team und ich sind sehr leicht zu erreichen.

Sie finden unsere Nummer und E-Mail-Adresse auf dem Bestellformular und in der Bestell-E-Mail.

Ganz ehrlich, was haben Sie zu verlieren?

Sie haben ganze sechs Monate Zeit, sich davon zu überzeugen, was diese sehr ausgeklügelte Formel für Sie tun kann.

Jeder, der Regener-8 bestellt, hat genug Zeit sich davon zu überzeugen, dass es sich wirklich um ein Produkt handelt, das der Gesundheit, dem Stoffwechsel, dem Aussehen und der Energie helfen kann, einen großen Schub zu machen.

Wählen Sie unten einfach das passende Angebot für sich aus. Es ist an der Zeit, dass Sie all die Vorteile, die ich gerade vorgestellt habe, selbst kennenlernen – und zwar ohne ein Risiko einzugehen.

Denken Sie daran, dass selbst strenge Diäten und Bewegung kein Garant für Erfolg sind – und jetzt wissen Sie, warum das so ist.

img

An diesem Punkt steht eine Entscheidung an – es ist die gleiche Entscheidung, die alle anderen Regener-8-Kunden auch treffen müssen.

Sie Konnten sich zwischen zwei Realitäten entscheiden:

Die erste ist eine Realität, in der sie ein großes Problem einfach ignorieren – ein Problem, das dazu beiträgt, dass sie nicht den Körper, die Gesundheit und das Leben haben, das sie sich wünschen.

Eine Realität, in der der Schmerz, die Frustration und das Gefühl der Hilflosigkeit einfach immer schlimmer werden.

Eine Realität, in der die Gewichtszunahme sie erdrückt, ihr Stoffwechsel langsamer wird und sich ihre Gesundheit und ihr Aussehen langsam aber stetig verschlechtern.

Eine Realität, in der sie gefangen sind.

Sie werden nie mehr Ihre Lieblingsspeisen ohne schlechtes Gewissen essen können.

... oder die Kleidung ihrer Wahl tragen können, ohne sich in der falschen Hülle zu fühlen, ...

... und das Leben ihrer Träume leben können.

Ich wünsche ihnen allen ein anderes Leben, …

… weil ich weiß, dass niemand ein solches Leben will.

Aber zum Glück kann sich jeder für die zweite Realität entscheiden.

Diese Realität ist die von Tausenden von glücklichen Männern und Frauen, die sich für sie entschieden haben.

Sie sind nicht mehr unglücklich.

Sie müssen sich nicht weiter durch Kalorien zählen, strenge Diäten befolgen oder durch entmutigende Trainingsprogramme quälen.

Sie müssen auch nicht mit jeder neuen Diät scheitern, die sie ausprobieren.

Denn in der zweiten Realität gibt es das einfach nicht!

In dieser Realität haben sie die Kontrolle.

Die Kontrolle über ihren Körper und über ihre Gesundheit.

In dieser Realität wachen sie jeden Tag voller Energie und Freude auf.

In dieser Realität freuen sie sich jeden Morgen, ihr Spiegelbild zu betrachten.

In dieser Realität sind sie endlich frei.

Frei von Leiden und Ängsten.

Denn sie freuen sich über den Körper, den sie sich schon immer gewünscht haben.

Es ist an der Zeit, den richtigen Weg zu wählen, solange er Ihnen noch offen steht.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU REGENER-8

Die Forschung hat gezeigt, dass es am besten ist, Regener-8 mindestens 90 bis 180 Tage einzunehmen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, sein Wunschgewicht zu erreichen und es zu halten.

Wir empfehlen daher dringend, von den vergünstigten 3er- oder 6er-Packungen zu profitieren.

Außerdem können wir diese „Tiefpreise“ auf die Packungen nur garantieren, solange wir noch Vorrat haben. Denn wir verkaufen dieses Produkt derzeit viel schneller, als erwartet.

Dies ist ein weiterer guter Grund, die 90- oder 180-Tages-Anwendungen zu bestellen.

Jede Kapsel Regener-8 wird in einem französischen Labor hergestellt, das nach ISO 9001, ISO 22000 und Ecocert zertifiziert ist.

Regener-8 ist 100% natürlich, vegan, nicht gentechnisch verändert, glutenfrei, laktosefrei und völlig sicher.

Die Formel wurde in einer Dritt-Einrichtung getestet, um ihre Reinheit und Qualität zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen dennoch, vor der Einnahme eines neuen Nahrungsergänzungsmittels Ihren Arzt zu konsultieren, insbesondere, falls Sie sich in Behandlung befinden.

Ja, wir sind davon überzeugt! Regener-8 ist eine innovative Anti-Aging-Formel, die auf eine der Hauptursachen für Gewichtszunahme, hartnäckiges Bauchfett und Stoffwechselverlangsamung abzielt.

Regener-8 ist wahrscheinlich das erste Nahrungsergänzungsmittel, das alle diese gesundheitsfördernden Nährstoffe in nur einer Kapsel vereint …

Und zwar in Mengen, die den Tiefschlaf verbessern und den metabolischen Regenerationsprozess bei Frauen und Männern fördern.

Unabhängig von Alter und Gewicht ist Regener-8 ein starker Verbündeter bei der Unterstützung der Fettverbrennung, der Wiedererlangung von Gesundheit und dem Zurückdrehen der biologischen Uhr.

Nehmen Sie einfach 3 Kapseln Regener-8 mit einem Glas Wasser vor dem Schlafengehen ein.

Sie erhalten Ihr Paket per Colissimo innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.

Auf gar keinen Fall! Seien Sie versichert, dass dies eine einmalige Zahlung ist. Es stecken KEINE Abonnements dahinter ... Es gibt auch keine versteckten Kosten oder sonstige Ärgernisse dieser Art. Wir verabscheuen all das genauso wie Sie!

Die Ergebnisse, die so einige unserer Kunden erzielten, veränderten einfach ihr Leben. Und ich bin dermaßen überzeugt von der Wirksamkeit dieses Produktes, dass ich diese Ergebnisse nicht nur verspreche ...

Ich garantiere sie.

Tatsächlich biete ich sogar eine 180-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht denken, dass Regener-8 es wert ist ...

Wenn Sie nicht mit der Wirkung und Effektivität von Regener-8 zufrieden sind und es nicht für eine der besten Entscheidungen Ihres Leben halten …

... kontaktieren Sie mich oder mein Team innerhalb von 180 Tagen und ich werde Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Vollständig und sofort.

Und Sie werden kein Problem haben, uns zu kontaktieren, mein Team und ich sind sehr leicht zu erreichen.

Sie finden unsere Nummer und E-Mail-Adresse auf dem Bestellformular und auch in der Bestell-E-Mail.

Ganz ehrlich, was haben Sie zu verlieren? Es ist Zeit, anzufangen!

Testangebot

1-Monats-Kur

img
  • img Gratis-Lieferung
  • img 180 Tage Zufriedenheitsgarantie

Pro Dose

49 €

Sie sparen 20 €

Bestellen

Bestes Angebot

6-Monats-Kur

img
  • img Sie sparen
  • img 180 Tage Zufriedenheitsgarantie

Pro Dose

34 €

Sie sparen 210 €

Bestellen

Das Beliebteste

3-Monats-Kur

img
  • img Gratis-Lieferung
  • img 180 Tage Zufriedenheitsgarantie

Pro Dose

39 €

Sie sparen 90 €

Bestellen